Mein Angebot

Ich biete Yoga-Kurse als auch verschiedene Massagen und naturheilkundliche Behandlungen im Rahmen meiner Heilpraktikertätigkeit an.

* Mit Yoga in die Gelassenheit und Ruhe eintauchen

* Den Körper wieder fit machen

* Über die Cranio-Sacral-Behandlung und Massagen in die innere Stille finden und Stress abbauen

* Mit Bachblüten die seelischen Feinheiten ausgleichen

* Mit Kräuterelixieren die Stoffwechseltätigkeit und das Immunsystem anregen

Gönnen Sie sich in meiner Praxis eine kleine Auszeit um Ihre Gesundheit zu fördern und zu stärken. Der Raum der durch Entspannung entsteht bietet die Möglichkeit Kraft zu schöpfen, sich auf die eigenen Stärken zu fokusieren, Mut für Veränderungen zu fassen und Klarheit zu gewinnen.

Meine Angebote

YOGA


Schmunzelnd las ich damals die Plakate in dem kleinen Dorf im Himalaya auf denen stand:

* Do Yoga Be Happy *

und freue mich nun selbst Yogakurse zu leiten.

Meine Kurse gestalte ich lebendig und aufmerksam.

 

Weitere Angebote

Cranio-Sacrale-Behandlung

Ich habe meine Ausbildung zur kraniosakralen Therapeutin begonnen, da ich nach meinem Autounfall bedeutende Veränderungen und Verbesserungen erfahren habe, durch die Behandlung mit kraniosakralen Techniken und kraniosakraler Osteopathie. Mehr Lebensqualität und Ausgeglichenheit.

Klassische ayurvedische Massage Abhyanga

Im April 2011 habe ich die Ausbildung zur Ayurvedischen Massagetherapeutin in Indien, in einem kleinen Dorf im Himalaya, erfolgreich abgeschlossen. Im Ayuskama Institute of Ayurveda Sciences wurde ich in den Grundprinzipien des Ayurveda unterrichtet und erlernte die klassische ayurvedische Öl-Massage – Abhyanga.

Naturheilkunde

Mich hat schon früh die Naturheilkunde begeistert. Was gab es doch für Möglichkeiten mit Kräutern, Homöopathie, Bewegung, ganzheitlichen Therapiekonzepten und Meditation, selbst für meine Gesundheit und Wohlbefinden zu sorgen. So begann ich mich u.a. in Kräuterbücher einzulesen und Kurse zu besuchen.